Ein Treffen in Sulzberg ist gerade angekündigt. Land: Österreich.
Das große Treffen in Sulzberg/Österreich findet alle zwei Jahre statt – und heuer ist wieder so weit. Wir freuen uns auf euch! Los geht's am Freitag, den 14.08. ab 15 Uhr am Nordic Sport Park Sulzberg. Dort erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zum Ablauf und zur Organisation. Am Samstag stehen verschiedene Ausfahrten auf dem Programm – ihr müsst aber nicht mitfahren. Die Details zu den einzelnen Touren bekommt ihr vorher per E-Mail zugeschickt. Abends treffen wir uns zum gemeinsamen Essen. Danach geht's mit dem Programm weiter und es gibt noch mehr zu entdecken.